Blog von basilikum
 
Eintrag #8, 18.07.2005, 11:50 Uhr

Kampfansage

Ich werde kämpfen; gegen das widerwärtigste aller Dinge, gegen den Schmerz den es gibt, gegen die stärkste Droge der Natur.
Ich werde kämpfen bis zum bitteren Ende, und es wird nur einen Sieger geben; entweder sie oder ich, und ich schwöre es, ich werde nicht aufgeben wenn ich noch aufrechtstehen kann.

Und ich male mir shcon die Zukunft ohne dich aus, es wird so schmerzhaft, düster, dunkel und noch mehr Schmerz sein ... und ich weiß das ich Sehnsucht empfinden werde aber auch die wird vergehen und ich weiß das du die Mahct der Drogen hast, wirst versuchen mich zu überlisten, wirst mich in Situationen bewegen wo ich dich so will das du meinen Willen brechen könntest, aber dann werde ich an diesen Tag denken...

Ich werde kämpfen, koste es was es wolle...

und ich weiß das ich ein Träumer bin
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (49) krish
 (39) MasterYODA
 (46) Zorro
 (32) Alien84
 (??) autark
 (50) ebay_junky
 (29) exDelphi

... und 141 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick