Gratis Duschgel
 
Blog von Logonaut
 
Eintrag #23, 06.06.2005, 08:37 Uhr

Juhuuu! Ich habe gewonnen!!!

Diesmal habe ich es doch wirklich geschafft, habe das große Los gezogen:

Ich hab' den Joghurt mit der Kirsche drin erwischt!

Seit Jahren hoffe und bete ich, daß mir das mal passiert. Aber immer ist da nur dieser eklige Sabberbrei mit Kirsch-Aroma. Igitt! Widerlich!!

Der einzig wahre Kirschjoghurt, mämlich der "Starfrucht" von Zott, wird vom hiesigen Dorfhändler ja leider boykottiert. Man muß ja schließlich die arbeitslosen Arbeiter, Bauern, Parteibonzen und Ex(?)-Stasis vor Ort unterstützen, indem man nur Zeug kauft, auf dem irgendwas mit "Brandenburger sonstwas" draufsteht. (Und wenn das auch zehnmal von einer holländischen Firma kommt.)

Na ja, diesmal war jedenfalls in meinem "Brandenburger" Kirschjoghurt (aus Holland) eine echte Kirsche drin!!!

Ich dachte, das muß hier mal in aller Öffentlichkeit gesagt werden!!

Euer C.
 

Wer war da?

 
 (??) xaven
 (38) XxHannibalxX
 (33) schwarzfahrer
 (32) Killerkarpfen
 (36) Tommek
 (48) LadyDa
 (34) Wetti
 (59) Katrin
 (38) Dragonlady0307
 (26) Jonne91

... und 30 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick