Blog von Kopfleere
 
Eintrag #16, 22.07.2005, 08:23 Uhr

*jubel* *tanz* *froi*

Ich bin ne ganze Woche alleiiiiiiiiiiin! Kein schnarchen! Kein gemotze! Kein "ja Schatz mach ich GLEICH!<--- (ich hasse dieses Wort  :roll: ) Ich kann machen was ich will! Nackt durchs Haus rennen ohne Angst das jemand im Wohnzimmer sitzen könnte! Ich kann beruhigt aufs Klo gehen, weil ich weiss das noch Klopapier vorhanden ist! Ich kann putzen mit der Sicherheit das es in einer Stunde immer noch so aussieht! Ich kann meine Musik hören ohne das "Mach dein Psychokram aus" kommt! Ich kann Kaffee trinken ohne nen Herzinfarkt zu bekommen! Ich kann aufstehen wann ich will!

Hach is das herrlich *Füsse hochleg*  

Der einzige Nachteil is der Köter  :roll:  Aber wozu ham wa n großen Garten? *lol*

Ich werde Feste feiern wie die Einwohner von VillaRiba! Ich werde jede Sekunde verbringen als wär es meine letzte!

Leute kommt und feiert mit mir! Eine neue Aera hat begonnen!!...*jubel*  :dance:  :dance:  :dance:

Klar werd ich ihn vermissen  :cool:  aber hey.. EINE WOCHE! was is das schon?! In 364 Tagen heirate ich dann ist eh alles vorbei!

Also: Ran an die Buletten!  :dance:
 

Wer war da?

 
 (35) jonah2311
 (53) zimute

... und 30 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick