Blog von anty
 
Eintrag #2, 03.01.2005, 15:17 Uhr

Jetzt ist Krieg!

Ich bin seit einiger Zeit bei einem Browserspiel dabei, dass Quest of Galaxy heißt. Ich hätte ja nie angefangen das zu spielen, wenn es nicht dort relativ schnell Lose für's nichtstun geben würde :bg:

Das ganze ist ein altbekanntes Spiel: Weltraum, Planeten und Flotten die sich bekriegen... und ich mittendrinnen.
Zum glück hab ich mich einer Alianz angeschloßen wo sich die Starken um die Schwachen kümmern, trotzdem werde ich immer wieder von den gleichen Leuten überfallen.

Doch irgendwann muss Schluß sein, darum haben wir ihnen vor einer Woche den Krieg erklärt... für mich heißt das eigentlich nur: Mehr Planetenverteidigung bauen und hoffen dass mich keiner angreift.
Leider läuft es immer so, dass wenn ich schon glaube bald eine Flotte von 100 Schiffen zu haben sofort überfallen werde und meine Schiffe als Altmetall im Weltall schweben.

Aber was soll's, ich hab trotzdem Spaß daran :evil:

Fall jemand Lust hat, sich das Spiel anzusehen, hier ist mein Referallink :whistle:

http://www.loseqog.de/indexw.php?werber=621

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag,

  anty
 

Wer war da?

 
 (45) martin2103

... und 12 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick