Blog von SV-Wacker-Meli
 
Eintrag #2, 01.01.2005, 15:13 Uhr

Jahreswechsel 2004

ich war gestern auf der größten sylvesterparty der welt,wie alle so schön sagten  :wink:  und es war echt super genial,sag ich euch.wenn ihr nächstes mal nichts weiter vor habt,denn schaut doch einfach mal am brandenburger tor vorbei und feiert einfach bloß! ich war gestern ein beispiel dafür,dass man auch ohne akl viel spaß haben konnte,denn nach mitternacht war da einfach so ne gute stimmung,da musste man einfach mit machen und die leute,die sich schon gegen neun betrunken hatten,waren nicht mal mehr in der lage das feuerwerk zu begutachten....
da bleibt doch bloß die frage,ob man so einen besonderen tag im jahr unbedingt im übels zu´em zustand erleben muss?  :wall:
 

Wer war da?

 
 (??) mbokaja
 (??) TUIT

... und 4 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick