Blog von Leon03
 
Eintrag #1, 30.12.2004, 12:00 Uhr

Jahresende...

Na endlich, dieses unselige Jahr geht zu Ende! Die Amis haben zwar keinen neuen Krieg angefangen, aber unerfreuliche Ereignisse jeglicher Couleur gibt es zu Hauf: Wiederwahl von George Bush, Versagen der deutschen Nationalmannschaft bei der EM, Enttäuschungen bei Olympia und -abgesehen von den unzähligen innenpolitischen Schockern- jetzt auch noch diese Flutkatastrophe bisher ungekannten Ausmaßes in Asien, Indien und Afrika. Mal ehrlich, war das Jahr für euch irgendwie positiv? Da ich Pessimist bin und mein eigenes Leben schon in den ersten 30 Minuten dieses Jahres auf lange Sicht versaut wurde, war das Jahr natürlich für mich nichts... Na ja, etwas Positives fällt mir jetzt doch noch ein: An Weihnachten musste ich nicht so viel "Last Christmas" ertragen, Metallica und die Toten Hosen haben endlich mal Live-Besuch von mir bekommen und Daniel "Ich brauche keinen Führerschein zum Autofahren" Küblböck ist wenigstens teilweise in der Versenkung verschwunden. Aussichten für das neue Jahr? Bitter. Hartz IV steht vor der Umsetzung, kein Olympia, kein großes Fußballturnier, Big Brother läuft immer noch und neue Popstars sowie die Aussicht auf weitere Jahre unter der Regentschaft von George W. Bush...

Kommt gut ins neue Jahr :-)
 

Wer war da?

 
 (46) iwan01277

... und 15 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick