Blog von Supergirl
 
Eintrag #11, 17.01.2005, 20:51 Uhr

irish coffee

Heute hab ich dann doch mal im Regency-Hotel in Dublin anrufen müssen. Lief auch ganz gut und die gute Frau hat auch gleich bestätigt, dass sie fünf aus meiner Klasse nimmt, allerdings auf unterschiedliche Hotels verteilt. Wir kriegen dort Unterkunft (im Hotel schlafen, immer auf Abruf) und müssen wirklich ein halbes Jahr nur im Service arbeiten...*kotz*. Aber zumindest war ich nicht so dumm, um mich für Dezember zu melden und Weihnachten dort zu bleiben...

Wochenende war okay. Samstag Nachthemdenball. Haben so richtig schöne alte ausgekramt, aber Snoopy war dies Jahr mehr verbreitet. Mein Schatz tüchtig über'n Durst getrunken, und das auch noch Greizer...tsetsetse

Und gestern Abend haben wir noch nettes kleines Sushi gemacht. Reste meiner Mama mitgenommen, der hats tatsächlich geschmeckt. Sogar meinem Bruder. All you can eat, ich komme :-)

Dann war ich heut seit Jahren mal wieder mit meiner Mutter shoppen. War aber nicht so erfolgreich. Hab ne weiße Bluse (weil ja Service) und nen schwarzen Blazer (vielleicht ja doch mal Reziption, war begeistert, dass ich mich mit Fidelio auskenne).
Mit Katja hab ich da immer mehr Muse...

Meine Mieze hatte dolle Grippe...geht aber schon wieder besser....kleines Sensibelchen. Der Kater meiner Eltern war innerhalb von 8 Jahren nur einmal krank und das nach nem Kampf, kann passieren.

Naja...freu mich heut mal auf's Bettchen...bin müde
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (29) exDelphi
 (41) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (36) Hein.vog

... und 158 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick