(106) spreepirat · 29. Mai 2006
...die grösser ist, als die von der usa angedichtete atombombe: die ölbörse auf basis des euro, die wohl erst ende juli eingeführt wird: http: //www.nn-online.de/artikel.asp?art=496396&kat=5 ...

Kommentare

(4) barank · 13. Mai 2021
Dankeschön :-)
(3) komerzhasi · 30. Mai 2006
Warum heulen ? Es ist doch alles bestens und selbst mit einer iranischen Ölböre [*hihihi*] wird sich die Welt weiter drehen. Ich bin jeden Tag hellwach und mache mir Gedanken. Nur grenzt das bei weitem nicht an die Paranoia die landläufig von Dir verbreitet wird. Ich freue mich aber um so mehr & fühle mich bestätigt, dass Deine fragwürdigen Quellen sich als so unseriös herausstellen, wie Du immer die "offiziellen" Medien bezeichnest. :o)
die offziellen medien kopieren nur das ab, was die dpa und andere agenturen schreiben. selbst recherchieren ist nicht mehr und meine "fragwürdigen quellen" versuchen wenigstens das geschehen zu hinterfragen. aber lieber lass ich mir eine paranoia andichten, als so kritiklos diese breitbandmedien zu konsumieren... ;o)))
(2) komerzhasi · 29. Mai 2006
*MUUUHAHAHAHAHA* Da ist er wieder ! *ich lach mich echt schlapp* Glaubst Du denn wirklich noch, dass der Iran diese Börse überhaupt auf die Beine stellt ??? Nach der zweifelhaften Quelle kannst Du die Million Lose schon überweisungsfertig machen :o) PS: Laut Deinen früheren Links & Postings sollte die Börse bereits im MÄRZ eingeführt werden ... ;o) Was stimmt denn nun ? Oder ist das auch wieder die böse Lügenpresse gewesen ?
vielleicht wird der termin im juli auch nicht gehalten, aber kommen wird sie, alleine schon um den usa eins auszuwischen, denn militärisch können sie gegen die usa nicht bestehen, das hat ja schon der irak erfolglos versucht. aber du traumtänzer wirst auch noch aufwachen und dann einer der lautesten sein beim heulen und zähneklappern... ;o)))
(1) amitiger24 · 29. Mai 2006
gerade der letzte Absatz deiner Quelle zeigt allerdings, dass auch diese "Waffe" nicht unbedingt etwas positives für uns sein dürfte.
das kann leider nicht ausgeschlossen werden...