Blog von aseversh
 
Eintrag #3, 25.07.2012, 04:27 Uhr

iPhone-Generation

Die nächste iPhone-Generation soll sich bereits in Produktion befinden, berichtet das Blog „Appleinsider.com“. In unserer Webseite gibt es so viele Smartphones als Daily Deal. Die Rückseite des Apple-Smartphones werde aber nicht komplett aus Aluminium bestehen wie beim aktuellen iPad.

Viele Leute möchte im Internet an Powershopping teilzunehmen. Die Seite bezieht sich auf das japanische Apple-Magazin „MacOtakara“. Demnach soll das iPhone 5 nur noch zum Teil aus Glas bestehen. Apple setzt also zukünftig möglicherweise auf eine Mischung der Materialien.

Die frühe Aufnahme der Herstellung würde auf einen bevorstehenden Verkaufsstart des Smartphones hindeuten, den Experten bisher für denkommenden Herbst prognostizieren. Als wichtigstes Feature des neuen Apple-Handys wird unter anderem ein größeres Retina-Display (4 Zoll) im 16:9-Format (bisher 3:2) erwartet.

Laut der Nachrichtenagentur Reuters soll es sogar möglich sein, das iPhone 5 in China vorzubestellen. Hiesige Interessenten sollten davon aber absehen. Solche Angebote wären unseriös. Nach dem Auftreten von iPhone 5 kann man den Preisvergleich anstellen.

 

Wer war da?

 
 (??) schesar
 (28) BladeX
 (55) Ralli50
 (??) Wieschen
 (??) MK8587
 (??) schocker1
 (??) musikfreak
 (??) heissbaer
 (73) gemos

... und 1 Gast
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick