Blog von q111
 
Eintrag #5, 01.03.2005, 13:03 Uhr

IP-Payment - die neue Abzo... äh Abrechnungsart?

Tja, kaum den Artikel auf dialerschutz.de zum Thema IP-Payment gelesen, insbesondere das Kapitel, dass schon eine Freischaltung in Österreich erfolgt ist; hierbei schrillen bei mir die Alarmglocken!

Ev. bin ich hierbei noch sehr romantisch veranlagt, jedoch zahle ich sicherlich nicht für Internetinhalte; dafür ist die Internetverbindung schon zu kostspielig!

Tja, noch während ich diesen Beitrag schreibe, habe ich einen wirklich freundlichen (wenn ich nur freundlich schreibe, könnte es als ironie aufgefasst werden, dem ist nicht so) Anruf erhalten. Dahingehend sieht es zumindest für Telekom-Austria-Kunden so aus: Für Privatkunden und Usern mit dynamischer IP-Adresse existiert diese Abrechnungsart noch nicht!

Weiters wird dies vorher noch angekündigt werden, vorher passiert glücklicherweise nichts! Auf jeden Fall sehe ich darin noch keine Zukunft ohne ordendliche Sicherheitsmaßnahmen! Werde mich auf jeden Fall weiter informieren und dies euch mitzuteilen!
 

Wer war da?

 
Bisher haben 24 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick