Blog von Kellerlanplayer
 
Eintrag #7, 20.06.2005, 00:09 Uhr

Impressionen aus dem Wochenende

Ihr kennt es, man geht hochmotiviert am Freitag nach hause und rein ins Wochenende ... das dies immer zu schnell vergeht muss ich ja keinem erzählen...
Allem in allen war dieses WE nicht so viel los bei mir!  Freitag war erstmal chillen angesagt! 2-3 Shishas geraucht und noch bisschen mit meiner Freundin rumgehangen!

Nacht hab ich dann 6h an meiner Homepage (kleffer.de) rumgebastelt - ist schon einiges besser geworden was mich freut, jetzt fehlen nur noch die Member, die stimmung machen :P

Egal genug eigenwerbung ;)
Samstags erst um 13 Uhr nach 6h Schlaf aufgewacht, was gegessen und mein Schatzi angerufen, dann haben wir auch ein paar schöne Stunden verbracht :P
Dann sind mein Kumpel und ich (nach 1er Shisha) zum Altstadtfest (ein ziemlich großes Fest hier in der Umgebung) gegangen!
War ganz lustig, viele alte Klassenkameraden getroffen und bisschen was getrunken (war übrigens scheiße teuer), leider hat man sich aber ganz schnell aus den Augen verloren und deshalb sind wir immer nur mit nem "harten Kern" rumgerannt...

Der nach hause weg war irgendwie das Beste an der ganzen Sache! Wir sind nämlich zu >FUSS< !!! heimgegangen, da wir sonst nicht heimgekommen wären und kein Geld mehr fürn Taxi hatten :P
Da hab ich dann ein errungenschaft in nem Gebüsch gefunden - einen kaputten Cityroller, den ich nach bisschen basteln auch wieder hinbekommen ab!
Auf dem weg nach hause haben wir paar Idoten bei der Tanke getroffen die dann mit uns den 1 1/2 h nach hause weg mit angetreten sind :D -> Die waren aber mitm Fahrrad :-/

Danach wars auch lustig, Vadim (mein kumpel) und ich sind noch auf die Idee gekomme noch 2-3 weizen zu trinken und noch ne shisha zu rauchen (ja wir sind süchtig :D) War noch ganz lustig bei mir im Keller ;)

Heute bin ich aufgestanden und hab etwas nicht sooo tolles von meiner Freundin erfahren, wo es dann zum Streit gekommen ist... und da ich am Telefon nicht streite hab ich das gespräch beendet und es wir wan anders "ausgetragen" ;)

Das Formel 1 rennen war heut entz goil, nur 6 Fahrer angetreten -> sowas kommt auch nicht oft vor ^^^ :D
Außerdem hab ich einiges an dem Spiel Mexico-Brasilien verloren (wer kann den ahnen, dass Brasilien so verliert... die waren ja schlechter als Deutschland)

Zum Thema Fußball: Ich bin am Dienstag bei Deutschland-Argentinien dabei und freu mich scho voll obwohl es ziemlich stressig wird, nach der Arbeit gleich zum Bahnhof, dann erst spät nachts heimkommen - zu fuß wieder heim (vielleicht find ich ja dann was schnelleres im gebüsch :D) und am nächsten Tag früh raus wieder in die Arbeit ...


Jetzt hock ich hier mit meiner Shisha im Mund (Honig-Melonen Tabbak) und berichte euch von meinem ach so tollen wochenende :-/
Freu mich nicht auf die Arbeit bzw. Praktikum - und ihr? :D

Wünsch noch eine gute Nacht :P
 

Wer war da?

 
 (29) freezer1988
 (??) Nico1
 (??) Wanderfalke
 (37) klamm
 (??) birdman01
 (37) scary_sebi
 (53) SteveX
 (28) solid-snake

... und 12 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick