Blog von kleines-biest86
 
Eintrag #8, 03.10.2007, 00:29 Uhr

immer diese Ungewissheit :(

Er ist schon den 2. Tag beim Arzt und es ging ihm heut morgen super schlecht,er konnte sein Gleichgewicht nicht mehr halten und wir zweifelten sehr daran das wir ihn nochmal heile nach Hause bekommen...

Als meine Mutter dann heut Abend beim Arzt anrief sagte man ihr sie können eine lycose (oder wie das auch immer heißt :oops: ) ausschließen aber was er genau hat Wissen sie noch immer net und es geht ihm besser als heut morgen aber schlechter wie gestern... :doh:

Und meine Mutter geht ihn jedentag besuchen und ich muss warten bis ich mit kann weil ich will ihm ja auch nix vorheulen und morgen geht erstmal mein Vater mit und ich werd dann am Donnerstag mit gehn und mich zusammenreißen müssen  :confused:
Hoffe das die Medikamente anschlagen und wir ihn bald mit nachhause bekommen
 

Wer war da?

 
 (45) orzouei2000
 (34) RSPOJP
 (61) andras
 (36) egaal
 (40) Fireman
 (34) Sukr4m
 (29) leopolt
 (43) neuerpc
 (??) biene_maya

... und 16 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick