Blog von Veers
 
Eintrag #7, 12.06.2005, 13:51 Uhr

IE7 - Der untergang

Mal wieder ein weniger melancholisch als die anderen...

Ich zwar hab ich bei golem.de (http://www.golem.de/0506/38562.html) eine schöne News gefunde, die besagt dass der neue IE erst ab Windows XP überhaupt laufen wird und da auch nur eingeschränkt.

Nur ist es für mich ziemlich unverständlich, Microsoft verliert von Tag zu Tag Anteile im Browser Markt, und nun sind sie so leichtsinnig und geben so viele nutzer auf?

Die nächste Frage ist dann wohl:
Ist das gut?
Der IE7 SOLL angeblich CSS anständig unterstützen, und sogar pngs mit ALPHA Channel. (hm... Mozilla 1.0? :P)
Werden die Leute die noch 2000< Benutzen alle samt auf ihren alten IE's hockenbleiben, die wahrscheinlich bald schon keine Patches mehr bekommen?
Oder werden sie sich auf die Seite der Freien stellen?

Aber die Sache ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür  wie abhängig man als Benutzer von Microsoft wird...

Jonas
 

Wer war da?

 
 (25) flaschenkind
 (51) ebay_junky

... und 11 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick