Blog von teff
 
Eintrag #2, 28.08.2005, 21:46 Uhr

Ich will DSL

Wie an der Überschrift unschwer zu erkennen ist leide ich am akuten Geschwindigkeitsmangel, an Ich-Bleib-so-lang-drin-wie-es-mir-passt-und-net-der-Telefonrechung aber da kann ich nichts machen, denn der rosa Riese boykottiert mich, er behauptet ich wohne auf einem Dorf. Ok das ist richtig. Na und! Es gibt genug Möglichkeiten auch hier einen preisgünstigen einigermaßen schnellen Internetzugang zu schaffen, dennoch passiert nichts.  Ich kann da nichtmal auf UMTS ausweichen, denn UMTS gibts nur in großen Städten, aber die haben ja DSL. Unfair. Nun ja gurke ich halt weiter rum mit meinen 56KBit/s und geniesse die Landschaft. Und ISDN werde ich weiterhin ignorieren, eine völlig überteuerte Technik, die eigentlich schon lange ausgedient hat. Ok das hat mein Modem auch, aber dieses hat noch den Charme eines Oldtimers.
 

Wer war da?

 
 (42) Samuel_Verner
 (39) Keylen
 (??) triger23
 (29) exDelphi

... und 10 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick