Blog von Jeane
 
Eintrag #2, 02.06.2005, 12:46 Uhr

Ich kreig 'n ABTÖRN

Ja bäääääääh..
Da sitze ich gerade schön gemütlich im Bus, bin am chillen und neben mir sind noch 2 Plätze frei. Auf einmal kommt so 'n widerlicher alter Mann (  :yawn: ) zu mir an und setzt sich halb auf meinen Schoss  :evil: . Ist der blöd im Kopf?!  :roll:  Leider bin ich zu freundlich um was zu sagen und steige eh gleich aus.., doch dann macht der auf einmal so komische Bewegungen mit seiner unteren Körperhälfte, ergo seinem Unterleib ( :wall: ) Das war ja mal 'n übelst Perverser, nicht wahr??  :evil:   Wieso kleben solche Wichser immer an mir??  :eek: Was kann ich gegen solche Männer machen? Passiert euch Mädels auch manchmal so was?
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (27) HoneyBell
 (32) schwarzfahrer
 (29) exDelphi
 (29) Tudelwitz

... und 165 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick