Blog von Supergirl
 
Eintrag #27, 21.04.2005, 21:52 Uhr

ich im mdr?

Hab lang nix einegtragen, ich weiß. Krieg abends immer so trockene Augen, dass ich kaum was sehe.

Am WE hatte wir in Wildetaube Besuch von Engländern und Amerikanern. Richtig schöne Sache. Der eine Ami war nämlich hier Kriegsgefaangener und hat Kriegstagebuch geschrieben, was er aber bei seiner Freilassung vergessen hatte. Vor ein paar Jahren tauchte das beim Umbau des Heubodens zur Ferienwohnung wieder auf, Jahre später haben englische Freunde den alten Mann ausfindig gemacht, und dieses WE hat er besagtes Tagebuch wieder übergeben bekommen.....mittlerweile übrigens 93 Jahre alt. War alles richtig schön.
Naja, jedenfalls war das Fernsehen dabei und heute 22.05 Uhr bringen sie einen Bericht auf dem MDR. Man weiß nur nicht, wie groß der werden wird, und ob ich mit dabei bin-...weil so ein doofer Kameraschwenker etwas in meine Richtung ging :-)

Und meine Mieze hat übrigens 3 zuckersüße Babys bekommen, obwohl sie doch selbst noch nichtmal ein Jahr ist....tüchtiger Schock. Und die wachsen wie verrückt....

naja, wir sehn uns im Fernsehn, bye

Nachtrag: doch nicht Nur die drei alten Männer. Und die habens doch tatsächlich noch geschafft, den Namen meines "Schwiegervaters" falsch zu schreiben. Also bei Heirat noch ein Grund mehr, meinen Namen zu behalten. Weil zschäck einfach niemand schreiben kann (übrigens ne Schreibvariante, die ich noch garnicht kannte Tschäck...kannte nur Zschäk, Zscheg, zschek, schäck etc.:-)
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (29) exDelphi
 (41) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (36) Hein.vog

... und 54 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick