Blog von Nightwalker
 
Eintrag #4, 28.01.2005, 09:44 Uhr

Ich hasse....

Ich hasse dich für alles was du mir angetan hast.
Ich hasse dich für den Schmerz den ich spüre und die vielen Tränen die immer noch über mein Gesicht laufen wenn ich an dich denke
Ich hasse dich für die Anrufe in denen du mir sagst wie gut es dir jetzt geht
Ich hasse dich dafür dass du immer noch ein Teil von meinem Leben sein willst.
Ich hasse dich dafür dass du nicht begreifen willst das du meine Wunden immer wieder aufs neue aufreist.
Ich hasse dich dafür dass du dich jemals mit mir eingelassen hast und mir dein Herz geöffnet hast.
Ich hasse dich aber am meisten für Art wie du mich verlassen hast

Ich hasse mich dafür dass ich auch dir mein Herz geöffnet habe.
Ich hasse mich dafür dass ich deinen wahren Wert und deine große Liebe nicht erkannt habe.
Ich hasse mich dafür dass ich dir nicht immer die Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt habe die du verdient hast.
Ich hasse mich dafür dass ich dir nicht alle meine Gedanke offen gesagt habe.
Ich hasse mich dafür dass ich die schlechte Laune und die schlimmen Gedanken nicht vertreiben kann.
Ich hasse mich dafür dass ich keinem Menschen mehr vertrauen schenke aus Angst wieder enttäuscht zu werden.
Ich hasse mich dafür dass mir keine Freundschaft mehr etwas bedeutet.
Ich hasse mich dafür dass ich die Einsamkeit jetzt der Gruppe bevorzuge.
Ich hasse mich dafür dass ich keinen Menschen mehr an mich ranlassen mag aus Angst dich zu vergessen.
Ich hasse mich für meine Angst vor der Zukunft und allem neuen.
Ich hasse mich für meinen Wunsch nach einer besseren Zeit und der Erlösung, weil ich weiß das ich selbst dafür verantwortlich bin.
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (33) conquer_all
 (??) L.Alucard
 (36) FreeStyle123
 (24) laadida
 (26) B47m4n
 (26) Go-Adi
 (36) United98
 (71) tokl5

... und 45 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick