Blog von Kellerlanplayer
 
Eintrag #8, 03.07.2005, 15:35 Uhr

Ich hab so Rauschweh :D

*und was machen wir jetzt?*

Ich hocke jetzt hier und ihr werdet es kaum glauben meine Brüder, euer lieber Erzähler deren einzige Freunde ihr seid, lüstelt es nicht nach einer shisha, obwohl er trotzdem eine durchblubbert :P

Ich möchte euch von meinem gestrigen Abend erzählen, es fing alles damit an,

->* Oh gott grad ist was geiles passiert meine brüder :D - mein vater kommt grad aufgelöst ins zimmer, völlig unerwartet - und was sagt er "oh scheiße, falsche tür :P" <-

das Saisonabschlussfeier war und ich und meine Grooves uns übelst zuschütteten, um 23:00 uhr war leider das Bier leer und die stimmung getrübt, deshalb lud ich meine groovies ein, noch mit zu mir zu kommen, denn da haben wir genug bier :P
Es wurde noch eine heitere Runde bis um 5 uhr in der früh, mit Bier, SHISHA und allem was dazu gehörte! >>> ja wir waren zu 7. im Keller und haben noch party gemacht ... das sah man auch heute nach dem ich aufgewacht bin (im Keller auf dem stuhl) mit krassen Gulliverschmerzen  :wall: -> deshalb hab ich dann gleich mal aufgeräumt!

So das wars und heut abend gehts weiter, denn da hat die erste Mannschaft ihr erstes Spiel :P

Tschüß meine Brüder :D



Wenn ihr euch wundert, warum mein Schreibstil sich so verändert hat (das ist hoffentlich einmalig) aber ich lese zur Zeit das Buch Uhrwerk Orange und da wird so geschrieben :P da mir der schreibstil mit der Zeit gefallen hat, hab ich es jetzt teilweise für den Blogg übernommen :D

Schönen Sonntag wünsch ich euch
 

Wer war da?

 
 (29) freezer1988
 (??) Nico1
 (??) Wanderfalke
 (??) klamm
 (??) birdman01
 (37) scary_sebi
 (53) SteveX
 (28) solid-snake

... und 14 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick