Blog von trup4kin
 
Eintrag #7, 25.01.2005, 15:39 Uhr

Ich hab es getan... =)

Wie angekündigt war ich gestern gegen 18:00Uhr los mit meinem Papa und hab mir ne ordentliche, eigene Webcam geholt. Bin acuh schon fleissig am Webcamen.. Aber mich will keiner sehen  :oops: ^^

Naja.. ansonsten hab ich gestern mit meiner (bis dahin..) Freundin schluss gemacht. Ich weiß nicht, ich denke es war die richtige Entscheidung. Ich war mir in meiner Liebe nimma sicha.. und ich halts für besser ich mach jetzt schluss als wenn ich noch warte und sie ewig belüge. (War das erste Mal für mich das ich Schluss gemacht habe.. sonst wird immer mit mir schluss gemacht -> irgendwie peinlich) ^^

Mh...morgen geht's mit der Klasse Schlittschuh laufen. Ich werde dann hier einen Unfallbericht posten...  :silenced:

Joa.. sonst hab ich nichts mehr zu sagen.. ausser evtl. das ich heute ein Schreiben von meinem Praktikumsplatz bekommen hab. Sie wollten mir noch ma schriftl. mitteilen, das sie mich nehmen  :yes:
*volldollfr0i* aufs Praktikum  :g:

Gr33tZ,
TROOPAKIN!

pS.: Meine Mama hat mir gerade Kürbisbrot (selbst gemacht) mit Marmelade gebracht... Danke!  :pray:  *hihi*
 

Wer war da?

 
Bisher haben 6 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick