Blog von basilikum
 
Eintrag #5, 15.07.2005, 22:31 Uhr

Ich glaube es nicht

der fernsehapparat läuft im Kaminzimmer und ich bin in meinem Zimmer mit einem Fuß auf dem Tisch, mit einem Ventillator neben mir mit einer komischen Radiosendung in meinem Ohr, mit einem komischen fülle gefühl im meinem Magen.
Das Fenster ist nur auf kippe offen, der Himmel ist auch nicht dunkel...ah mein Bei schläft ein, es kribbelt und bald ist es vorbei, bald wird es taub. Taubheit macht uns taub gegen alles, wir weinen nicht in den richtigen Momentan und lachen nur wenn wir von anderen angesteckt wurden.
Taubheit mahct allein, deswegen ist keiner auf meiner icq-liste on, alle haben was besseres zu tun, gehen mit 'freunden' was trinken oder einfach ins Kino.
Keiner ruft mich an, wozu habe ich ein Handy ?
ahh...die Taubheit kommt...dann ist es wieder schwerig 'fuß zu fassen', man muss wieder lernen zu leben...
ich glaube ich gehe heute noch in den Wald, vielleicht wird da jemand sein, jemand der wie ich auf was neues wartet, vielleicht auf etwas wie zB jemanden zu sagen: 'ich liebe dich', vielleicht aber auch jemand der mich vergewaltigen will, dann erstechen und mich daliegen lässt, und meine Eltern, die höchstwahrscheinlich erst morgen zurück kommen werden einen Windhauch merken...und werden weiterleben, es wird ab und zu so sein das sie ein Gedanke plagt, wie zB ' wer wohnte eigentlich hinter der Küche ' oder ' plötzlich ist das leben viel leichter'...
In der zwischen Zeit bin ich am anderen Ende der Welt wiedergeboren und blicke in fremde Gesichter und ich werde die ersten sekunden was vermissen...ein zerschlitztes Gesicht vor mir sehen das lächelt...ja... das lacht...das die Welt auslacht und doch werde ich eine Träne sehen...
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (49) krish
 (39) MasterYODA
 (46) Zorro
 (32) Alien84
 (??) autark
 (50) ebay_junky
 (29) exDelphi

... und 91 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick