Blog von mbassus
 
Eintrag #26, 08.03.2005, 15:14 Uhr

Ich bin wohl doch nich so hässlich,...

wie ich mich fühle, mags ein Zufall sein oder nich, auf jeden Fall hab ich mich drüber gefreut,...
Ich war heut in Chemnitz, ner eigentlich ganz normalen, größeren Stadt, wieder Berufsschule ("eigentl.") nya, ich war halt dort aufm weg zu so einer Art großem Kaufhaus, das teil hiced dort Roter Turm... auf jeden fall hat dort die SPD irgendwelche Blumen verschenkt.. aber ich war grad auf dem Kurs dahin, da kamen schon viele Leute so mit Blumen an.. und ich schau so´n stück weiter vorn da schaut mich so´n mädel an, nya schlecht sah sie nich aus.. auf jedn hatte sie auch so ne Blume.. und sie hällt voll Kurs auf mich, schüchtern wie ich bin, Kopf runter, Kopfhörer ins Ohr und´n stück weiter rechts gegangen, shice die war immer noch voll auf kollisionskurs ^^ , ich dacht nur noch shice drauf und hab au voll auf sie gehalten.. ich dachte mir nich dass sie wirklich die Blume als ich immer näher kam hochhällt xD und lustig wie´s auch ist, zack hat ich ne Blume mehr, ich stehn geblieben,.. "Cool danke"... sie und ihre freundin habn sich voll gefreut, ka warum.. nya also kann ich ja so hässlich garnich sein.. hach sowas steigert das selbstwertgefühl ungemein ^^ ...

Was für´n cooler zufall,...

PS: Ich hab sie weder nach Namen noch nach Handynummer usw. gefragt :D

See ya,
Martin
 

Wer war da?

 
 (37) Goldengel2013
 (46) Lewis
 (??) Knecke
 (??) klamm
 (26) speedyw
 (??) TUIT
 (33) conquer_all
 (25) Renegade91
 (37) Psychopunk

... und 108 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick