Blog von freuleinleune
 
Eintrag #6, 07.05.2005, 11:54 Uhr

ich bin eine "keylogger-schlampe"...

... das wurd mir zumindest gestern mitgeteilt, vom freund meiner ex-besten-freundin. oh.. erbärmliches stück scheiße nannte er mich auch. jaja, ich weiß schon warum ich ihn hasse. ihm reichts eben nich mir den wichtigsten menschen genommen zu haben, nein, nu will er mich vollkommen kaputtmachen. ich frag mich noch immer was das mach doch endlich "SCHLUSS".. bedeuten sollte. is ja mehrdeutig, ne? nun, man muss vllt wissen das ich angeblich den mail-acc von jasmin (der besagten ex-besten-freundin) ahm.. ja also das ich da drin rumgeschnüffelt und auch das pw geändert hab. mir stellte sich die frage, warum ich das hätte tun sollen. ich versuch seit über nem halben jahr die sache irgendwie zu verarbeiten, da muss ich doch nich noch lesen was sie schreibt/bekommt. es is so schon schwer genug den scheiß zu vergessen.. und dann sowas. nein, gestern gings mir nich gut. aber ich glaub er hat recht, ich bin ein erbärmliches stück scheiße, ein blödes miststück.. die berechtigung meines daseins kenn ich nich. egal, trotzdem hasse ich ihn, hoffe das er ma qualvoll und einsam verreckt. jasmin hat was besseres ald den verdient - ich hoff bloß das sie das auch noch begreift, und ich nich heiratet, wie vor monaten mir angekündigt.. mit dem wissen was ich noch in ihn verliebt war. achja, diese erinnerungen.. sie fressen an mir. ob sie das extra gemacht hat? vllt haben die beiden das alles von anfang an geplant um mich loszuwerden. der umzug kam dann natürlich sehr gelegen, dann noch 2 wochen kontakt ums nich zu auffällig zu machen.. gott, ich glaub langsam dreh ich völlig durch. wie auch immer.. ich muss langsam ma duschen gehn und mich anziehn. ich will nich wieder bis mittag in den schlafzeugs rumhängen..
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (36) loehni1980
 (61) willix
 (35) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 131 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick