Blog von q111
 
Eintrag #1, 30.12.2004, 05:06 Uhr

Ich bin dran schuld / Schlaflos in Tirol

Jaja, der Opera-Fan musste wieder mal seinen Senf abgeben, und diesen Mist vorschlagen, wo wir doch schon lange auf Love@Klamm.de warten; und ist verrückt genug, um 4:51 einen Kommentar zu schreiben. Tja, Vollmond, zuviel heise, CNN und ev. (was ich aber weniger Glaube) die 1 1/2 Liter Cola-Mix könnten daran schuld sein. :mrgreen:

Und (von den fehlenden Funktionen wie der VORSCHAU (die man übrigens im Forum öfters mal verwenden sollte, und Wörter, die man verlinken kann und mir einfach nicht einfallen will, wie diese heissen) mal abgesehen) jetzt wird hier jeder sinniges und unsinniges posten, wie es ihm gefällt. Freuen wir uns schon auf die Reviews unserer Klammerer (das ja eigendlich Rückblick heissen sollte; ganz im Sinne der deutschen Sprachkultur, die um 4:54 schon ein wenig zu leiden anfängt.) über den Frühstücktoast, wie schrecklich die Arbeit wieder war oder pikanten Bettgeschichten (die wir hoffentlich häufiger zum Lesen bekommen).

Sei es wie es sei, wir haben 04:57, ich schau nebenbei RTL2 mit den unglaublichsten (meiner meinung nach Blödsinnigen) Unglaublichkeiten; immer noch besser als die stundenlangen Neuigkeiten über den Tsunami und fast 100.000 Toten (und ev. sogar mehr) ist einem es einfach zuviel.

Gut, dass war mein erster Weblogeintrag überhaupt, schauen wir mal, wie es weiterläuft (und wann man endlich Wörter verlinken... ne, ich will ja nicht das Wort verlinken; wie heisst das Teil gleich nochmal...). Viel Spass noch mit dem Bloggen (und vor allem viel Schlaf) wünscht euch um 05:05 euer q111
 

Wer war da?

 
Bisher haben 36 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick