Eintrag #5, 19.08.2005, 14:29 Uhr

I feel happy

ja, auch wenn es vielleicht manche Leute nicht glauben wollen, gehts mir echt super!  :yes:
das liegt unter anderen daran, dass die schule endlich wieder losgegangen ist und ich mich echt freue, jeden Tag dahin zu gehn, denn man kennt einfach immer mehr leute  :g:
Ich möchte auch auf dem Weg mal ganz herzlich meiner Steeefi danken und auch meiner Mami, dass die zwei immer für mich da sind!
Das Weekend wird jetzt einfach nur hammer geil, heute kommt erstmal steeefi her und wir gucken gaaaaaanz lange O.C. Calefornie und dann treff ich mich morgen mit Päääty zum shoppen, dann geh´n wa noch lecker eisessen *freufreu* am samstag geh´n wir drei dann zum Neuruppin-Bayernspiel, endlich wieder fußball im Stadion! Ich kann meine Freude über dieses We einfach nicht mehr zurück halten!
:wink:


Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig mit meiner freude anstecken!!!!!!
 
 (38) barank
 (48) www.grkat.net
 (44) klausdm
 (??) all4you
 (??) Issypissy
 (60) dalewilson
 (45) XPAX
 (45) Todt
 (??) mbokaja
 (??) TUIT

... und 4 Gäste
Wer war da?