Blog von amitiger24
 
Eintrag #3, 18.08.2005, 18:06 Uhr

Hunde, Handy's und Pflichten

Es ist schon ein Hundeleben... Da haben unsere beiden Hundies endlich begriffen, dass sie in Hamburg ordendlich angeleint durch den Park gehen müssen, nur unter Stachelsträuchern oder in den Gassi-Beutel "machen" dürfen, keine fremden Rentner anbellen sollen, und dann sowas: Artig laufen die beiden neben uns an ihren Leinen her, da kommt uns ein Alpha-Tier entgegen. Ein Mensch also, der ja von gut erzogenen Hunden automatisch als Rudelführer und damit auch als Vorbild angesehen wird. Und was macht der Kerl? Er fährt Fahrrad (auf dem Fußweg), freihändig und dann auch noch das Handy am Ohr. Gleich drei Fehler auf einmal... Da waren die beiden ganz schön entsetzt, dass es solche bösen Menschen gibt.
Übrigens unser Bürgermeister meint: Anleinen hilft. In diesem Fall könnte er Recht haben. Fragt sich nur, wer da an die leine müsste...
 

Wer war da?

 
 (??) Lose111
 (??) LordRoscommon
 (24) antanaro
 (??) komerzhasi
 (30) Linzer86
 (30) Zyklop38
 (??) balloonhead
 (48) joey32drums
 (51) HeXeRena
 (50) juliapan

... und 156 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick