Blog von crocsar
 
Eintrag #3, 07.01.2005, 18:58 Uhr

home sweet home

HEute geht es uns beiden schon besser.Nachdem wir gestern nacht bis 1:15 gechattet haben und dann heute mittag telefoniert haben :mrgreen: schön die stimme seines liebsten zu hören :angel:
Ich werde auf jeden fall alles tun und auf vieles verzichten um sie oft wie möglich in deiner nähe zu sein,schatz.Wir telefonieren und wir schreiben uns und ich komme dich ja schon bald besuchen.also kopf hoch :exclaim:  :kiss:
Heute habe ich mit dem Bühnenbild für die aufführung im kindergarten begonnen.....ich wäre viel lieber bei meinem crochunter.wie in der werbung,,ich rufe dich an.....sage..I want to go to riu und dann liegen wir zusammen am strand :mrgreen: aber im sommer wollen wir ja zusammen mit unserem kleinen weg fahren und die gemeinsame zeit genießen :g:
Ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen!!!
Ich liebe dich so sehr  :kiss:
Ich werde hier jeden Tag schreiben damit du immer weißt wie es mir geht und was ich so gemacht habe.
ich werde versuchen dich so gut wie möglich in deinem forum zu vertreten und dir den rücken freihalten :wink:
 

Wer war da?

 
 (32) crochunter

... und 1 Gast
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick