Blog von crocsar
 
Eintrag #4, 08.01.2005, 20:19 Uhr

Home grim home (4)

:g: Heute habe ich offiziell*g* meine Arbiet begonnen.Ich werde mich schön anstrengen deine seite zu verschönern mein lieber Steffen,damit sie die beste Seite über CH überhaupt wird :mrgreen: Ich werde eifrig forschen und auch immer die Nachrichten im uge behalten und dafür sorgen dass das forum nicht ausstirbt :yes:
Das alles tue ich nur für dich,weil ich dich liebe und ich nicht will dass du dir gedanken machst.
Das mit deinen Freunden bekommen wir auch schon wieder hin.Sie sind ja selber verliebt und müssten das am besten verstehen....
Morgen werden wir dann wie heute noichmal schön telefonieren und bald sehen wir uns.Ich freue mich jetzt schon darauf. :yes:  :kiss:
ich will dich nie enttäuschen.Ich will dass du mich liebst und jede freie minute mit dir verbringen.Ich weiß natürlich dass das nicht immer geht wie ich das möchte.
Aber es ist schon traurig.Ich vermisse dich eben........ :cry:
 

Wer war da?

 
 (31) crochunter

... und 19 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick