Blog von Milli1977
 
Eintrag #6, 31.07.2005, 19:45 Uhr

Holt eure Geldscheine raus!

Hier mal eine kurze Werbeunterbrechung ;-)

Kennt ihr Eurobilltracker.com?
Dort trägt man die Seriennummern etc. seiner Geldscheine ein, und mit etwas Glück hat man einen Schein, der bereits eingetragen wurde. Oder jemand trägt ihn später mal ein. Die Chancen stehen bei über 62.000 Usern und über 9 Mio eingetragenen Scheinen wirklich nicht schlecht. Es gab bereits über 22.000 "Treffer"!

Falls ihr einen Nutzen dabei sucht: gibt's nicht. Just Fun :-) Gibt nichts zu gewinnen, nichts zu verdienen - nur Ruhm und Ehre  :mrgreen:
Und je mehr Leute mitmachen, desto größer ist natürlich die Chance zu sehen, wo sein Geldschein schon so alles in Europa war.

Hier ist mein Ref-Link (der mir übrigens auch nichts bringt außer einer Auflistung in den Top 10 der Ref-Jäger, falls sich 278 Leute anmelden  :mrgreen: )
http://www.eurobilltracker.com/index.php?referer=62050
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (49) dondebile
 (49) Terminus
 (44) mikey72
 (52) Energie14051964
 (30) freuleinleune
 (??) balloonhead
 (42) maja900
 (??) weilesmichgibt
 (45) Frechheit

... und 19 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick