Blog von Balrog
 
Eintrag #2, 01.02.2005, 00:39 Uhr

hoffnung?

hey wahnsinn.

heut abend is was echt cooles passiert. erst klingelt mein handy und es steht keine nummer da. kurz darauf kommt ne sms. ich mir schon gedacht, dass der einige nervige komilitone von mir wieder irgendnen anschlag auf mich vorhat oder so. ich schau also aufs display und da steht ne nummer die nicht in meinem telefonbuch drin war und ich somit auch nicht wusste von wem die sms war. also mal gespannt das teil geöffnet und gelesen.

WOW ... war mein erster gedanke. ne alte freundin von mir hatte doch tatsächlich noch meine nummer und hat mir mal wieder ne sms geschrieben. seit sie damals mit ihrer mutter nach österreich gezogen ist hab ich leider nichts mehr von ihr gehört. das ist ja jetzt auch schon jaaaaaaaaaaaaahre her. jetzt haben wir erstmal ein paar sms hin und her geschrieben und unsere mail adressen ausgetauscht. mal gespannt was da noch kommt. ich freu mich total riesig mal wieder was von ihr gehört zu haben. und das lustigste dabei ist, ich hab in letzter zeit des öfteren mal zufällig an sie denken müssen. wenn das nich eine fügung des schicksals ist.

ich denke ich werde heut nacht so richtig gut schlafen können. also lasset uns harren der dinge die da kommen werden.

fin
 

Wer war da?

 
Bisher haben 18 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick