Blog von mbassus
 
Eintrag #44, 01.09.2005, 10:47 Uhr

Hmm.. bald... naja..

Hmm.. warum werd ich bald was tun, ... wo ich mir nich sicher bin, ob das wirklich gut ist,.. das wird mein ganzes Leben verändern.. Ich mein, eigentlich ist es gut.. 100 % is das gut.. es wird was ganz gemacht was kaputt ist.. aber ich hab damit mitlerweile 16 Jahre gelebt.. soll ichs jetzt ganz machen lassen?

Wenn ichs tun werde, bin ich ein anderer Mensch.. aufjeden Fall, wenns dann fertig is, bin ichs.. will ich ein anderer Mensch werden? Es hat nur was mit mir zu tun... ne veränderung von mir selbst..

Ich werd in der nächsten Zeit ne Operation habn.. ich hab bisher mit noch niemandem drüber gesprochen.. nur meine mutter weiß das..

Nichmal mit rico (der ein oder andere weiß wer das is) hab ich drüber geredet... Ihr braucht auch net fragen (egal wer.. ganz egal) was es ist.. das werd ich erst danach sagen.. weil ich selbst nich weiß, ob ich´s tun werd.. weil.. dadurch verändert sich alles... Soll ichs tun? Die Krankenkasse zahlt nicht... 7.500€ die ins Land gehen würden.. das Geld is aufm Konto.. wartet darauf ausgegeben zu werden.

Achja.. und... wg. der OP .. ich hab angst.. -.- wenn das schief geht is ende.. -.-

Liebe Grüße,
Martin  [Verwirrt]
 

Wer war da?

 
 (37) Goldengel2013
 (46) Lewis
 (??) magerquark70
 (??) Knecke
 (37) klamm
 (26) speedyw
 (??) TUIT
 (33) conquer_all
 (25) Renegade91
 (36) Psychopunk

... und 110 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick