Blog von mbassus
 
Eintrag #36, 16.07.2005, 21:38 Uhr

Hmm (an)gelogen :(

Hmm ne .. nich ich hab .. sondern ich wurde..

Tjo, komisch, man trauts der person nich zu, hofft einfach dass sie´s net nochmal macht..

Hmm vll. drauf ansprechen? - Ne
Grund suchen? - Ne
Schweigen? - Ja

Einfach hoffen dass es net nochmal passiert...

Manchmal sind 3. personen labertaschen, ohne dass sie´s wollen..

Das schlimme ist, dass es was war, was kein problem gewesen wär, wenn die wahrheit erzählt wurde,.. aber es is ne lüge gewordn.. lügen sind gemein. Vor allem wärs nachvollziehbar gewesn, die handlung, die dann verlogen wurde und eigentlich nie passiert ist,.. ist sie aber, schlimm is es erst, wenn mans von anderen personen gesagt bekommt, ohne zu fragen.  :sad: Und dann wars noch was, was ich geglaubt hab.. hmm icq..


Ich machs net nochmal, du bitte auch net  :pray:

Ovj jsn fovj öorn (^^) :kiss:
 

Wer war da?

 
 (37) Goldengel2013
 (46) Lewis
 (??) Knecke
 (??) klamm
 (26) speedyw
 (??) TUIT
 (33) conquer_all
 (25) Renegade91
 (37) Psychopunk

... und 104 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick