(36) mbassus · 16. Juli 2005
Hmm ne.. nich ich hab.. sondern ich wurde.. Tjo, komisch, man trauts der person nich zu, hofft einfach dass sie´s net nochmal macht.. Hmm vll. drauf ansprechen? - Ne Grund suchen? - Ne Schweigen? - Ja Einfach hoffen dass es net nochmal passiert... Manchmal sind 3. personen labertaschen, ohne ...

Kommentare

(3) barank · 25. August 2021
Vielen Dank ..
(2) schwarzfahrer · 17. Juli 2005
Man wird doch ständig angelogen. Meistens findet man es sogar toll :) Unterbewußt natürlich... aber so lange eine Lüge nicht als Lüge enttarnt wird und sie schöner als die Wahrheit ist, sind die Menschen ganz fix im Hinnehmen von etwas. Genauso fix sind sie aber darin Vertrauen zurückzuziehen wenn besagte Lüge eben doch aufgedeckt wird :) Manchmal kann man sich noch einreden der andere hat es ja nur gut gemeint, was ich deinem Fall ja nicht weiß. Und auch nicht wissen muss :) Grüße. SF.