Blog von anty
 
Eintrag #4, 22.01.2005, 21:28 Uhr

Hightech und bis Heute keine Bilder davon

Am 18.01.2005 war die Pressekonferenz von der Telekom Austria in der sie das "FutureHome" präsentiert haben... 1 1/2 Monate Arbeit steckt da von mir drinnen und unsere Firma wird nichtmal informiert. Ich wäre so gerne dabei gewesen :cry:
Mein erstes Projekt wo man ein beeindruckendes Ergebnis sehen kann und ich darf nicht auf die Pressekonferenz... Ja, ich erfahre nicht einmal, dass sie stattfindet.
Naja, dafür gibts ein paar hochauflösende Fotos, endlich was zum sehen, bis jetzt konnte ich immer nur erzählen wie das aussieht :bg:
Hm, ich muss gerade feststellen wie scheiße es ist, dass man puren Quelltext nicht eindrucksvoll herzeigen kann... Also ist meine Arbeit praktisch... unsichtbar :cry:
Anyway, ich hätte sowieso beim Zivildienst in Krankenstand gehen müssen, damit ich die Zeit gehabt hätte dort hin zu gehen... Weil meine zehn Tage Urlaub sind schon für die Weihnachten und Silvester Tage verbraucht worden...

Da fällt mir ein, es gibt ja noch ein paar Fotos die ich noch organisieren muss. Vielleicht kann ich ja mal für mich ein "Making Of" machen...
Hm, ich glaub man merkt dass ich stolz drauf bin *g*
http://www.telekom.at/Content.Node/innovation/highlights/futurehome.php
 

Wer war da?

 
 (45) martin2103

... und 2 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick