Blog von freuleinleune
 
Eintrag #11, 18.06.2005, 23:51 Uhr

hier sitz ich wieder..

hmm.. joah. is warm heut gewesen, nich zu warm. eigentlich genau richtig. jaja.. heut bin ich sogar ma vor 11 aufgestanden - um 8:15; um 9 bin ich denn zum pferdchn gegangen da bis 11 geblieben.
halb 2 gings denn mit 2 freunden, welche im übrigen ein paar sind, nach hannover wo wir uns denn zuerst mit ner weiteren freundin und später, nachdem wir die olle lister meile "gesucht" haben, mit noch 2 freunden, welche auch zusammen sind, getroffen haben. man bemerkt -> 2*2 sich liebende, 2* 1 "single" (<- is n scheiß-wort). naja, nach einigem warten fing denn die band an: lack of limits. is ne seltsame band, aber doch recht unterhaltsam. die musik is ne komische mischung.. irish folk, reagge und ja... ziemlich seltsam eben. naja, der auftritt war aber eigentlich ganz gut. bis ca 6 waren wir inna stadt.. ach gott, ich weiß gar nich wieso ich das aufschreib. ich glaub nich das es jmd interessieren wird. nöö.. aber was solls? ich schreib das hier ja nich für andere.
hm, nu is mir kalt.. dabei isses doch gar nich kalt, oder? ich glaub ich sollt gleich ma ins bett gehn, auch wenns eigentlich noch voll früh is. aber ich will nich erst wieder um 12 aufstehen, denn hab ich so gut wie nix vom tag, da ich ja wieder gegen 10 ins bett geh -> brauch meine 8 stunden schlaf.
morgen geh ich wieder reiten.. erst gegen abend, sonst isses zu warm.
kuss, ich möcht nen kuss.. hach..
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (36) loehni1980
 (61) willix
 (35) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 126 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick