Blog von daniboon
 
Eintrag #1, 05.01.2005, 11:29 Uhr

Hi, i am daniboon

Hallo,

soo... nu gibts des hier auch... also werden wirs auch ma nutzen... Mein erster Eintrag beschäftigt sich mit mir selbst *gg* (nich ich mich mit mir - das kommt später  :mrgreen: )

Tja... also da bin ich nu, 24 Jahre jung und wohne in Magdeburg, der Landeshauptsstadt von Sachsen-Anhalt. Wie ich ausseh, könnt ihr auf meiner Nickpage sehn, die erreicht ihr unter

http://www.klamm.de/?nickpage=112086

Da gibts dann auch weitere Infos über mich. Was dort nicht steht, kann man per ICQ, Yahoo, MSN oder Mail erfragen - irgendwas kommt immer an und wird auch beantwortet.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem PC, spiele Fussball, mach was mit Kumpels und sammle MusikCDs... - und ja, damit es nochmal zur Sprache kommt, ich beschäftige mich auch mit mir selbst.

Mein großes Hobby is die Musik. Musik kann viele Emotionen freisetzen, egal ob es sich dabei um Hass, Liebe, Eifersucht oder Trauer handelt. Musik sollte immer etwas besonderes sein, aber in der heutigen Zeit versuchen alle nur damit Geld zu verdienen und da spielt es keine Rolle, das manche Songs zum 200ten Mal gecovert werden, irgendein dummer findet sich immer, der sein Geld dafür hergibt. Ich will damit nicht sagen, das grundsätzlich alle Cover-Songs schlecht sind, aber vieles nervt doch.

Über klamm.de habe ich schon einige Kontakte geknüpft, das SLT mitgegründet und schon viele lustige Sachen erlebt...ein Usertreffen fehlt noch auf meiner Liste... aber das wird nachgeholt.

Bei klamm bin ich seit Mitte 2001 - hatte bereits einen anderen Account (16203 - einige werden sich erinnern), warum der weg is - is ne längere Geschichte, muss hier aber nich aufgewärmt werden. War aber nix schlimmes aus Admin-Sicht.. nur aus meiner halt....

Manchmal bin ich bei klamm.tv online.. ansonsten gibts nur ab und zu mal ein kleines Pic von mir auf meiner Nickpage. Aktuell ist derzeit mein letztes und aktuelles Nickpage-Bild - das ist vom Silvesterabend 04/05. Hoffe ich bin nicht allzu erschreckend *G* (Comments erwünscht).

Sooo und bevor ich hier noch weiter sinnloses Zeug schreibe... wünsch ich euch allen noch einen schönen Mittwoch. Bis zum nächsten Blog

cya soon
daniboon
 

Wer war da?

 
 (41) juppidu
 (39) meffiman
 (35) Tira
 (??) Sebastian
 (38) Helgepropelge
 (39) danuthy

... und 8 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick