Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
Blog von wintermute
 
Eintrag #29, 18.01.2005, 14:33 Uhr

heute: wasserrohrbruch

ja, so ist das, wenn man sich mal was vornimmt. ich weiß ja, daß es eh schief geht, also warum lasse ich es nicht gleich? heute wollte ich mal wieder in die uni und ein bisschen lernen, weils da ja doch ruhiger ist und so. weniger ablenkung. also bin ich pünktlich um 8.25 da und lese einen zettel. drauf stand gebäude geschlossen wegen wasserrohrbruch. naja, ich blieb noch ein bisschen um mir das theater anzusehen. und tatsächlich war die halbe tiefgarage gesperrt, die hausmeister in heller aufregung und das gebäude zu.
denk ich so bei mir gehste halt wieder nach hause. und denk weiter: aber nicht ohne kaffee. also in die mensa. am kaffeeautomaten ein schild: kein kaffee wegen kein wasser. denk ich spitze, also hoch in den asta. da gibts wasser, da gibts kaffee. aber keine aktuelle tageszeitung. ich trink also so meinen kaffee und noch einen kaffee und troll mich dann wieder nach hause. nehme noch flo mit, zuhause noch einen kaffee und lästern über profs und kommilitonen, wie man das halt so macht.
nix neues soweit. und dann geht er halt wieder, es ist 11 und ich hab keine ahnung was ich tun soll. also tu ich nix. bis jetzt.
 

Wer war da?

 
 (24) davidg92
 (48) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (37) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (36) Zagreus
 (??) cygnus
 (47) rusticus

... und 170 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick