Blog von freuleinleune
 
Eintrag #8, 11.05.2005, 14:18 Uhr

heute: tierarzt

schule fiel huet wegen nem besuch beim tierarzt aus.. nein, nich ich musste zum tierarzt sondern mein kleener nello - der is ein part von meinem kaninchenpärchen. jup, und der musste hinw eil er schon etwas länger nich mehr richtig frisst und nu auch fellausfall ahtte. also hasen eingepackt und ab zum ta. ja, angekommen erstma warten.. nu gut, wir wurden eh dazwischen geschoben - da notfall wenn hase nich ißt.
als wir denn an der reihe waren sind wir hübsch ins behandlungszimmer gegangen.. dem kleinen kerl wurd dann in den mund geschaut mit so nem fies teil was man dem tier fast in den hals schiebt. ohje, das mocht er ja gar nich; der sonst so engelhafte nello hat gezappelt :D naja, jedenfall war nix mit seinen zähnchen.. also abstrich von der kahlen stelle gemacht und wir wurden für 10 min ins wartezimmer geschickt wo uns denn eine ältere dame mit schäferhund fröhlich was erzählt hat.
10 min waren um, wieder rein ins behandlungszimmer. ja, es waren milben. ich musst mich zwischen baden und spritzen entscheiden.. hab mich für 3 mal spritzen entschieden, da baden für den kleinen wohl doch zuviel stress wär. ja, und nu muss ich nächste und übernächste woche nochma hin mit nellolein..
wuha, na das hat nu alle schrecklich interessiert, wa? :D
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (36) loehni1980
 (61) willix
 (35) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 102 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick