Blog von Scout
 
Eintrag #4, 28.10.2008, 16:12 Uhr

Heute läufts!

Heut gehts richtig gut!

Bis auf die 10 Minuten nach dem Aufstehen hab ich heut kein einziges mal schwer zutun gehabt.
Im Wartezimmer hat sich heut einer neben mich gesetzt der grad geraucht hat .... bääähh .... naja nich ganz aber mein Kopf is schon soweit und sagt nich "ooohhh der hat geraucht hat ders gut" sondern "warum setzt sich der vollpfosten neben mich, ich hab grad erst aufgehört". Naja Handy raus Spielchen zocken und Bonbon lutschen ( zumindestens waren das meine Gedanken, weil keine Bonbons mit ... ging aber trotzdem war zum Glück gleich dran)

Beim Verfugen hängts, das Zeug is zäh wie sonst was, da kommt Frust auf. Nicht gut fürs alte Raucherherz. Frustattaken minimieren, weil das der Punkt mit der größen Chance war wieder in alte Verhaltensmuster zurück zufallen.
Wenn einem grad alles zuviel und sowieso egal ist, warum dann nicht auch wieder eine rauchen?
Aber wir schaffen das, ist doch erst Tag 4. So 30-40 Jahre wollt ich schon schaffen.
 

Wer war da?

 
 (39) Heidi1978
 (39) beauty-schnecke
 (69) ingotrede
 (29) Maschtei
 (41) Bine301
 (47) Ariel
 (30) Linzer86
 (36) Morticia

... und 4 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick