Blog von exDelphi
 
Eintrag #11, 05.01.2005, 15:34 Uhr

Heute doch...

Hm, ansich hab ich vorher im Chat gesagt "<delphi> wenn ich jetzt blogge gehts rund... mal probieren" ... und wollte es ja eigentlich doch lassen, weil das brauchts ja nicht. Aber nun hat man bei meinem letzten Blog meine Glaubwürdigkeit und Beständigkeit im Bezug auf das nicht-bloggen in Frage gestellt, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen  :eek:
Also werde ich mich dran halten und eben mal losbloggen und gucken was bei rauskommt. Zum Glück ist heute nicht viel passiert, da kann ich nicht viel falsch machen...

Naja, gogo is wieder da, hatte Probs mitm Internet. Das is gut, alleine isses immer schwierig, ne Seite zu leiten die man zusammen leiten soll. Und ausserdem gehn dann alle immer auf mich los mit Problemen, Sorgen, Nöten, Fragen. Das brauchts ja nicht  :mrgreen:
Hm, heute hab ich schon wieder geproggt, aber nur für klamm.tv... für hulk wollte ich noch was proggen, darf ich nich vergessen..
.
Naja, seitdem ich da den Stress im Wichtelthread habe bzw. mir die Leute vor der Nase wegrennen wenn ich sie darauf anspreche und dann noch jemand urplötzlich weg ist der eigentlich lieber dableiben sollte und von dem ich mich zumindest verabschieden mag, hab ich auch noch schlechte Laune, das suckt ein bisschen.

Aber ich hab bissl was gegessen, da ist schon einiges weg. Drum is der Blog hier hoffentlich auch tragbar und enthält nicht zu viel "derpi-Stimmung" oder schlechte Laune, das wurde ja auch kritisiert.
Naja, genug gebloggt, oder? Nich das mir jetzt am Schluss noch was rausrutscht..schnell abschicken
 

Wer war da?

 
 (29) dinosaur
 (??) test
 (41) rop
 (37) klamm
 (33) conquer_all
 (38) AngelDust
 (??) Wanderfalke
 (??) SFMagic
 (28) tramper.ronny
 (??) pefip

... und 198 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick