Blog von sagapo73
 
Eintrag #1, 17.04.2005, 10:33 Uhr

Heiraten oder ist es der Tod jeder Beziehung?

Verliebe Dich oft,Verlobe Dich selten,Heirate nie :exclaim:

Ich selbst habe eine Ehe hinter mir und mußte feststellen das die Liebe und alle Vorzüge dieser Beziehung damit gestorben sind! :pray: Habe dieses Matürium ganze 5 Jahre tapfer durgehalten und mich in dieser zeit von 60kilo auf 126 kilo hochgefressen!Gottseidank nach der trennung auf 58Kilo abgespeckt :exclaim:  :g: Ich denke es war einfach nicht der Mann der bereit war um eine Glückliche Ehe zu kämpfen,weil die meisten mit der Heirat denken:jetzt hab ich sie,also warum noch Kämpfen,Komplimente usw...
Was für Ehrfahrungen habt Ihr gesammelt :question:
Und was denkt Ihr über eine Ehe :question:
 

Wer war da?

 
 (46) Zorro
 (49) Frank
 (51) HeXeRena

... und 3 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick