(1) sagapo73 · 17. April 2005
Verliebe Dich oft,Verlobe Dich selten,Heirate nie Ich selbst habe eine Ehe hinter mir und mußte feststellen das die Liebe und alle Vorzüge dieser Beziehung damit gestorben sind! Habe dieses Matürium ganze 5 Jahre tapfer durgehalten und mich in dieser zeit von 60kilo auf 126 kilo ...

Kommentare

(7) barank · 05. Mai 2021
Danke
(6) peppermint24 vergibt 8 Klammern · 26. September 2005
Wer braucht schon einen Trauschein um glücklich zu sein. Im Gegenteil - in der heutigen Zeit ist es eher ein Zwang.
(5) sonnenhexer vergibt 10 Klammern · 06. Juli 2005
Das, was Du beschreibst, daß nach der Heirat alles "einschläft", habe ich gerade im Bekanntenkreis. Von meiner Ex-Verlobten die Schwester trennt sich gerade von ihrem Mann, weil der nach der Heirat quasi die "Hände in den Schoß gelegt" hat.
(4) Zorro vergibt 8 Klammern · 06. Juli 2005
Ich glaube dazu braucht es nicht mal ne Ehe. Ich hatte auch mal eine Beziehung wo mir das passiert ist. So eine Art Gewohnheit ... Als ich es gemerkt habe war es schon zu spät ... keine zweite Chance. Ich hab mir vorgenommen beim nächsten mal alles besser zu machen, aber irgendwie wirds nichts mit dem "nächsten mal". Im übrigen Respekt für die Hungerkur. Bei meiner Schwester klappts nicht. ;-)
(2) BRAUNILINE vergibt 5 Klammern · 18. April 2005
Heiraten ist nicht alles im Leben viele sind ohne Trauschein glücklicher! Bei vielen ist die Heirat der Untergang der Beziehung! Wie heißt es so schön: Drunm prüfe wer sich ewig bindet! In diesem Sinne einen wunderschönen Tag noch.
(1) q111 · 17. April 2005
Leider kann ich zu dem Thema nicht allzu viel sagen (war noch nie verheiratet), jedoch fragt man sich schon, ob dei ganze Heiratsgeschichte wirklich das richtige ist. Immerhin kenne ich genug Leute, die glücklich mit jemanden lange zusammen sind, ohne zu heiraten.