Blog von Jeane
 
Eintrag #29, 03.08.2005, 13:36 Uhr

Hausarrest O.o

Life's a bitch.
Vorallem wenn man Hausarrest hat (fragt nicht warum).

Hab vor 'ner halben Stunde gefrühstückt. Lecker Sonnenblumenbrot. Meine Verdauung bedankt sich sehr dafür.

Bin schon seit heut morgen am Rumzappen. Es läuft einfach niiiiiix in der Glotze  :roll:

Sitze also frustriert vorm Laptop und stopfe Karamellen in mich rein (boah Suchtgefahr). Im Netz gibt's momentan auch nichts interessantes für mich. Ab und an gibt's mal 'ne Message, dass war's aber auch.

Ich kann keine Freunde erreichen, weil mein Handy eingezogen wurde. Selbst das Haustelefon wird vor mir versteckt. Hmpf  :confused:  :roll:

Wie soll ich mir die Zeit denn noch vertreiben :question:

Ich vegetiere vor mich hin.
Jammer  :yawn:
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (27) HoneyBell
 (33) schwarzfahrer
 (29) exDelphi
 (29) Tudelwitz

... und 58 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick