KEYZERS® Blumenwelt
 
Blog von fabvisual
 
Eintrag #4, 27.09.2005, 20:44 Uhr

hattrick iTunes RTFM ebay

jo, heute nach einem anstrengenden und abgefeierten WE nun wieder im Alltag.
Nach 2 wöchigem warten, endlich meine Fussballmannschaft auf hattrick.org bekommen, und direkt mal meine Mannschaftsaufstellung optimiert. naja ob sie wirklich optimiert ist, wird sich am 1.10 bei meinen ersten Spiel rausstellen, da treff ich dann auf den 1.FC Dubber. Aber das sollte für meinen Bierschiss 05 doch kein Problem werden, oder ?  ;-)

Ansonsten bin ich die letzte vorbereitungen für die Klausur morgen um 8 am vorbereiten. Wird schon schief gehen...

Achja meinen Itunes-Server hab ich immer noch nicht richtig zum laufen bekommen. die erste version, die man noch selber kompilieren musste tat´s nur wenn das musikarchiv auch auf der gleichen physikalischen Festplatte ist wie das Programm selber. die 2. version die ich ausprobiert habe war genauso umständlich zu installieren, aber es gab keine Beschränkungen was die Festplatten angeht. Es scheint auch alles zu laufen, nur seh ich in meinem iTunes leider kein zusätzliches Archive. *ärger*  :evil:

naja weiter probieren und fehler oder neue version finden. so langsam kennt man sich auch mit der linux konsole aus und muss nicht jeden scheiss in den ManPages (RTFM) nachlesen. Welche aber jedem (der mit linux arbeiten will) zu empfehlen sind.

Ach ja, weiss zufällig jemand wie ich einen einmaligen abbuchungsauftrag erteile?
ich habe nämich vor über diesen weg einen ebay-artikel zu bezahlen um bei "Verarsche" das Geld zurücküberweisen zu lassen.
Falls sich jemand auskennt wäre ich um einen Tip sehr dankbar

schüsss
 

Wer war da?

 
Bisher haben 6 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick