Blog von Supergirl
 
Eintrag #10, 14.01.2005, 11:39 Uhr

halber Tag, volles Elend

Es startete mit einer Klassenarbeit in Kommunikation. Ja, tatsächlich gibt es das auch als Fach bei einer furchtbaren Lehrerin noch dazu :-(
Unser einziger Junge in der Klasse hat schöne Spicker verteilt und die Alte geht rum und guckt in den Blöcken rum. Ich schnell das Blatt, auf dem ich schrieb, rausgerissen und schnell den Block weit weggeschoben. Hätte den Spicker eh net gebraucht. Aber gezittert wie doof...
Danach gab es die Noten für ein "Projekt", in dem wir den Tag der offenen Tür organisieren mussten, was zu ersten heftigen Diskussionen führte. Dann gab es auf den Projektbericht Deutschnoten, obwohl wir es nicht als Fach haben. Da es viele 6er regnete und das auf dem Zeugnis steht, gabs weitere heftige Diskussionen. Und wir haben unsere Tönchen-in-Tönchen-Lehrerin lieb wie nie.... :wall:

Französisch war wie immer comme ci comme ca....

Und jetzt sitzen wir in Spezielle Betriebswirtschaft am PC und wissen garnet, was mer eigentlich machen sollen.

Wünsch allen ein wundervolles WE. Entspannt schön!
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (29) exDelphi
 (42) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (37) Hein.vog

... und 34 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick