Blog von SuperMary007
 
Eintrag #1, 13.02.2005, 00:23 Uhr

hätte ja n schöner Tach werden können

Der Tach hatte ziemlich gut angefangen...
um 11 Uhr aufstehen, Sportsachen anziehen, zum Heimspiel losgehen  :dance:
Die zwei Spiele liefen im (sehr) Großen und Ganzen spitzenmäßig!! Wir haben natürlich gewonnen  :bg:
Doch dann kam der Abend und er sollte laaaaaaaaaangweilig werden :exclaim:
sch***e, denn ich war total  :yawn: (müde) vom Spiel, wollte doch aber net zu Hause rumsitzen und nix tun!!  
Naja, letztendlich kam es dann aber doch so, dass ich zu Hause rumsaß und nix tat  :arrow: ich hasse Samstage!!!!
Jetzt ist mitlerweile Sonntag und er verspricht, nicht besser zu werden! (noch sooo viel für da school machen muss   :wall: )

ISCH HAB SOOOON HALTZ UND DESHALB GEH ISCH JETZE PENNEN !!!! :snooty:
 

Wer war da?

 
 (30) PKIU
 (??) ReneP

... und 6 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick