Blog von freuleinleune
 
Eintrag #4, 08.03.2005, 21:33 Uhr

hachja..

so, nu sitz ich hier ma wieder vor und laber blöden kram ^^
so, meine facharbeit is heut wundersamerweise auf 8 seiten gewachsen.. ich blödes ding hab vergessen dein zeilen abstand zu verändern, hab statt 1,5-zeilig nur 1-zeilig geschrieben. jaja, gleich 2 seiten mehr gehabt. is recht gut.. so brauch ich nur noch 5 seiten "echte" facharbeit zu schreiben, denn einleitung+fazit brauchen ja auch noch platz ^^ oh, mein thema is übrigens; wildtiere in stadtgebieten und die verwirklichung der ökologischen ansprüche der kulturfolger. jaja, ich mag mein thema ^^
hm, heut nacht wieder von meiner ex-besten freundin, jasmin, geträumt. verdammt, ich will das nich! diese träume machen mich fertig.. in denen is meist alles noch in ordnung, in denen sind wir noch beste freundinnen und machen jeden scheiß zusammen. man, wann komm ich denn drüber hinweg? wahrscheinlich nie so wirklich.. ich hatte ja auch nie die chance damit klar zukommen. ich müsste nochma mit ihr reden, ihr sagen wie scheiße ich das finde. dazu hat sie mir damals keine chance gelassen.. einfach offline gegangen bei icq. naja, vllt werd ich ihr ma nen brief schreiben..
heut war der pc von meinem lieben bayern geschrottet, hab mich schon gewundert wo er bleibt. er hat mich denn vom pc seines vater angeschrieben und gefragt ob er kurz anrufen darf.. hm, durfte er türlich ^^
hach.. mein blöder vater macht wieder nur ärger. neulich sah er die schulbescheinigung, die er unbedingt habe wollte, als nich echt an. hmm.. jaa, ich renn zu ner schule, die ich gar nich besuche, und bettel um ne schulbescheinigung. man, der hat sich sein ganzes hirn weggesoffen! nichma zu meinem 18. geburtstag hat er sich irgendwie gemeldet.. jaja, da merkt man ma wieder das er sich nur für meine schwester interessiert hat.
ach man... wie gern hätt ich *meinen* rechner. naja, irgenwann werd ich ihn ja wohl hoffentlich wieder zurück haben..
hm.. woran erkennt man ob man depressiv is? selbstmordgedanken, motivationslosigkeit..? ach man, is doch alles blöd. wenn in so n scheiß test mach, kommt immer raus das ich schwer depressiv bin udn unbedingt zum arzt soll. soll ich wirklich? kann der mir helfen? ich weiß ja nich.. und was wird mein kleiner bayer denken? was wird er denken wenn es wirklich was mit uns werden sollte und er dann ma meinen bauch sieht, meinen vernarbten bauch? verdammt! hätt ichs doch nie getan...
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (37) loehni1980
 (62) willix
 (35) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 92 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick