Blog von Layza
 
Eintrag #10, 07.02.2005, 12:53 Uhr

Gute Vorsätze und dreckige Wäsche

Beim täglichen Waschdurchlauf um endlich mal einfach alles! sauber zu haben begrüßte mich meine leere Trommel, nach der Wäscheentnahme, mit einer Euro Münze :g:

Am nächsten Tag jedoch, fand ich eine 2 DM Münze, sollte mir das zu denken geben? Man könnte jetzt denken, daß die Hose wohl so lange dreckig lag ^^ Es lag aber wohl eher daran, daß es eine Hose von ganz hinten aus dem Schrank mit dem Echo war  :yes:

Der Haufen wird aber trotzdem nicht kleiner, können wir nicht eine Naktwoche einführen, damit die armen (oder faulen, wie mans sieht  :cool: ) Hausfrauen es mal schaffen mit der Wäsche nach zu kommen?
 

Wer war da?

 
 (42) Bierjunge
 (45) charts
 (25) pttt
 (46) FreiBier
 (40) derKleineNils
 (41) MacBeI
 (51) detlev
 (33) Taurus

... und 42 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick