Blog von Supergirl
 
Eintrag #25, 08.03.2005, 23:45 Uhr

große Fotoscannerei

Gestern bin ich mit Katja schwofen gegangen. Erst nach Chemnitz, weil sie gerne Perlen für Perlentierebasteln kaufen wollte und dann nach Zwickau zum All you can eat Sushi. Hm...meine absolute Lieblingstodsünde, Völlerei. Wir sind mal wieder aus dem Restaurant heraus gerollt. Ging garnet mehr. Kurz vor'm Platzen. Herrlich.
Ansonsten hab ich mir ne schöne neue Jeans und ne Übergangsjacke, sprich nen braunen Mantel für Dublin gekauft. Insgesamt nichtmal 20 € bezahlt...nuja

Heute haben wir uns für das eine Projekt, Eventmarketing, für ein Kinderfest entschieden. ich wäre ja wieder für All you can eat, pasta, pizza....die Leute zahlen ordentlich Geld, weil sie wissen, dass sie satt werden, sind aber schnell satt, weils stopft und die Kosten sind gering. Aber naja, wenn die Zielgruppe Kinder sein soll, dann eben so....machen wir bestimmt super Gewinn.

Und sonst hab ich jetzt Bilder gescannt. Mein Schatz hat mir die email von nem Freund via Telefon durchgegeben. Aber ich war nicht da. Und der, der den Anruf entgegen genommen hat, versteht meistens nicht viel und konnte mir nicht sagen, was ich nun damit machen soll. Irgendwas mit Bilder. Aber da mein Schatz ja morgen eh kommt, wird es solange wohl noch warten können. Ansonsten hätt er mich aj aufm Handy anrufen können.

Freitag gehn wir wieder mal im alten Mädelskreis essen. Tratschen und so...

Ach, und genau, morgen geh ich mit meinem Schatz Stoffe angucken, für unsere Wandbespannung im Kaminzimmer.

so...reicht erstmal
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (29) exDelphi
 (42) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (37) Hein.vog

... und 35 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick