Blog von balloonhead
 
Eintrag #32, 28.06.2005, 23:52 Uhr

Graspop MetalMeeting

Ein schönes Event, aber getrübt durch den HORRENDEN Eintrittspreis, den langen Weg vom Parkplatz zum Campingplatz und den langen Weg vom Capmingplatz zum eigentlichen Festivalgelände. d.h. kein weiteres Mal dorthin, außer das Lineup ist granatendicht geil. ansonsten Finger wech vom Graspop. Pluspunkte sind nur die Toiletten (Wasserspülung) und die guten Duschen. Minus  sind die superlangen Wege und Wartezeiten beim Einlaß bei sengender Hitze.

Da frag ich mich doch, welche drei Kölnerinnen das am letzten Abend waren. Mein Gedächtnis ist langsam immer schlechter ;)
 

Wer war da?

 
 (??) JeeBo
 (??) komerzhasi
 (39) k41519
 (??) newilu
 (40) DEWI
 (46) kaiser2010
 (28) ChriX

... und 43 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick