Blog von BOYerchen
 
Eintrag #2, 30.12.2004, 16:49 Uhr

Google Uebersetzungen

Hatten Sie gewusst wie toll Google uebersetzt? :wink:

:arrow: Original:
Zitat
Dass sich der nächste Need for Speed-Teil nicht mehr um das Aufmotzen von Autos dreht, dürfte bereits nach diesem Bild klar sein. Gegenüber der Need for Speed-Fansite NFS Streetdogs bestätigte Electronic Arts, dass Teil 9 ein vollig neues Konzept spendiert bekommen wird. Elemente, die im ersten NfS: Underground-Teil nicht mehr ins Spiel integriert worden konnten, wurden dann in den direkten Nachfolger implementiert.


:arrow: Google: (nach mehrmaligem Hin- und Zurueckuebersetzen)
Zitat
Nach an diesem Bild, das die folgende Notwendigkeit nicht in Anbetracht der Anzahl des Artikels der Sektion der Geschwindigkeit dreht um Aufmotzen des Kraftfahrzeugs, zu verursachen?  was schon klar ist es, gab keine Tatsache.  Das Konzept, wo von der Notwendigkeit für das NFS Fansite der Geschwindigkeit der Teil von 9 das vollig in der Gegendirektion neu ist die Streetdogs-Sache, die das spendiert ist, das erhalten wird, hat die elektronische Art von Technologie geprüft.  Element zuerst dieses und von anderen NFS:  Ist es, daß im Nachfolger, der die Nummer des Stückes des Untergeschoßes des Spiels integriert wird mehr direkt ausgeführt worden von?  Sie hatten gewußt
 

Wer war da?

 
 (??) F1111
 (33) mrrower

... und 20 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick